REINKARNATION Art Academy
About FAAC

Empfehlungen


«Wer als Maler und/oder Zeichner weiterkommen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Künstlerisch habe ich unglaubliche Fortschritte gemacht. Das habe ich vor allem dem umfangreichen Fachwissen der Lehrer zu verdanken. Aber auch die tolle Atmosphäre in der Academy trägt ihren Teil dazu bei schnell zu weiterzuentwickeln.»

Fabian Rossbach, Ingenieur für Elektrotechnik


«Ich bin zur Akademie gekommen, um meine Fähigkeiten im Zeichnen weiterzuentwickeln u habe mich dann dort entschlossen, eine für mich neue Maltechnik zu erlernen, die „Altmeisterliche Öltechnik“.Mit dem sehr kompetenten u sympathischen Team erweitere ich auf meinem künstlerischen Weg stetig meine Technik und freue mich über immer neue Inspirationsquellen u Anregungen. Öl auf Leinwand, 40x40cmKopie eines Werkes von Instvàn Sàndorfi.»

Sabine Losacker, Freischaffende Künstlerin/Diplom-Übersetzerin


«Die Reinkarnation Art Academy hat mir dabei geholfen, ein fundiertes Wissen zum Handwerk der Malerei anzueignen und dieses Wissen in praktische Erfahrung umzuwandeln. Die dadurch erlangte Sicherheit beim Malen von Ölbildern hat mir ermöglicht die Qualität meiner Bilder zu steigern, wodurch ich meinen persönlichen Zielen deutlich näher gekommen bin. Die kompetenten und freundlichen Dozenten nehmen sich viel Zeit um auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Studenten einzugehen und diese entlang des erprobten Kursprogramms individuell zu fördern. Das Kursprogramm bietet eine Vielzahl von Perspektiven auf die Malerei und das Zeichnen, sodass jeder Student im Nachgang je nach eigenen Präferenzen die Methoden anwenden kann, welche ihm am besten helfen.»

Elmar Hufenbach, Unternehmensberater


«Ich habe sehr lange nach einer Malschule gesucht die mir wirklich fundiertes technisches Wissen vermittelt. Das ist leider alles andere als einfach und bundesweit kaum zu finden. Wenn man Lust darauf hat und motiviert ist, bekommt man hier einen gigantischen Schatz an Wissen und Fertigkeiten serviert. Und das ganze noch in angenehmster kreativer Atmosphäre.»

Jan Eckermann


»Wer sich ernsthaft für die Malerei und das Zeichnen interessiert und die Technik lernen möchte, ist in dieser Schule sehr gut aufgehoben! Die tollen Lehrer bringen einem die künstlerischen Techniken mit viel Geduld und Engagement bei. Besonders gut gefällt mir, das hier Wert darauf gelegt wird, das man seinen eigenen Stil findet und irgendwann seinen eigenen Weg in der Kunst gehen kann.»

Elke Greggersen, Speditionskauffrau